Neues Thema starten

Rechnung Weg

Hallo! Ich habe zum ersten Mal eine Rechnung erstellt, nachdem ich etwas auf dawanda verkauft habe. Nun habe ich bei dawanda den Vorgang abgeschlossen, da die Ware bezahlt wurde. Jetzt ist aber die Rechnung, die ich ausdrücken wollte, weg. Bin froh um jede Hilfe. LG Sarah

hallo Sarah,


evtl mal den Namen des Kunden in "Bestellungen" -Auftragsuche- eingeben. Wenn die da noch ist, ist alles ok.

Wenn Du die in der "Bestellung" nicht siehst, dann kann das an den verschiedenen Filtern liegen. Wenn z.B. der Status auf "Gepackt" steht, dieser aber im Filter nicht angekreuzt ist, dann wird er auch nicht angezeigt.


Hoffe, dass hilft Dir weiter 

Gruß

Marion

Hallo Marion! Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat geklappt!  Grüße sarah
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen