Neues Thema starten

Warenbewegungen: Zu Bestellungen verlinken

Wenn man in der Artikelübersicht einen Artikel bearbeitet, gibt es ja den Tab "Warenbewegungen". Es wäre sehr praktisch, wenn auf dem Grund "Auftragsimport" ein Link zur entsprechenden Bestellung gesetzt wäre.


Ich habe nämlich hin und wieder Warenbewegungen, die ich kaum nachvollziehen / identifizieren kann.


5 Personen gefällt diese Idee

Hallo, diese Erweiterung wäre wirklich sehr hilfreich. 


In einem ersten Schritt wäre es aber schon ausreichend, wenn bei der jeweiligen Warenbewegung einfach nur die Bestellnummer oder Kundennummer steht, damit diese irgendwie zugeordnet werden kann. 


Vielen Dank!


1 Person gefällt dies

Hilfreich wäre auch, wenn dort die Quelle des Importes stehen würde.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen