Neues Thema starten

Der Shop antwortet mit HTTP Fehler BadRequest

Hallo, ich erhalte seit heute die Fehlermeldung "Der Shop antwortet mit HTTP Fehler BadRequest" von Billbee. Wordpress liegt auf einem Unterordner und wird in den Einstellungen nur über www.domain.de aufgerufen. In der index.php habe ich folgendes folgendes eingefügt, dass WP das erkennt: 

/** Loads the WordPress Environment and Template */

require( dirname( __FILE__ ) . '/unterordner/wp-blog-header.php' );


Gestern wurde Wordpress noch mit www.domain.de/unterordner aufgerufen und ich hatte keine Probleme bei der Verbindung WooCommerce <> Billbee.


Könnt ihr mir weiterhelfen?


1 Person hat dieses Problem
1 Kommentar

Kann es sein, dass ich den API Schlüssel von WooCommerce neu generieren muss?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen