Neues Thema starten

Problem mit den Versenden von Rechnungen per eMail

 Hallo Zusammen,


ich habe meinen Email zugang per SMTP eingestellt die Testmail kommt auch ohne Probleme durch, wenn ich aber eine Rechnung per Email versenden möchte, kommt sie nicht an (obwohl in der Maske die Sendung angezeigt wurde)


Gruß


2 Personen haben dieses Problem

Genau das Problem haben wir auch

 

Gleiches Problem sobald PDF Anhänge dabei sind - einfache Benachrichtigungen gehen

Bei mir ebenso, ich habe eine Testbestellung eines digitalen Artikels vom Gambio-Shop manuell auf bezahlt gestellt, da es aus dem Shop bei den Aktualisierungen anscheinend nicht eingelesen wird, dass sich der Bestellstatus geändert hatte. Danach bekam ich zwar unter Ereignisse (Ereignis Nummer #47 am 3.2.2018) eine Anzeige, dass die Dateien per Downloadlink versendet wurden, es kamen aber keine Emails an, hab auch im Spam-Ordner geguckt, nichts. Kann das sein dass die Emails der Kunden aus dem Gambio-Shop gar nicht eingelesen werden? Ich finde die Gambio-Kunden nämlich auch nicht unter Kunden, wenn auf diese Rubrik bei billbee gehe sehe ich nur Kunden aus den anderen Shops. Ich glaube da hakts es mit so mancherlei Dingen. Der Versand der digitalen Artikel per Download-Link geht über den daWanda-Shop übrigens einwandfrei. 

Rechnung wurde von der Gambio-Testbestellung auch als verschickt gemeldet, die kam ebenfalls nicht an.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen