Neues Thema starten

Artikel archivieren

Hallo liebes Billbee-Team,


ich fände es super, wenn man Artikel archivieren könnte. Ich möchte alte, ausverkaufte Artikel ungerne löschen, da ich sie für die Statistiken drin behalten möchte, jedoch bläht das die Artikelliste unnötig auf und macht sie unübersichtlich, wenn dort immer alles zu sehen ist samt den alten Artikeln. Die Filterfunktion funktioniert dafür nur bedingt. 


Wäre toll, wenn das irgendwann mal als Funktion hinzugefügt werden könnte. 


Viele Grüße

Claudia


3 Personen gefällt diese Idee

Hallo zusammen,

ich möchte mich Claudia anschließen.
Habe ich auch schon oft drüber nachgedacht.

Gruß Frank

 

Hallo ihr beiden,


es gibt zwar keine direkte "Archivierungsfunktion", aber ihr könntet z.B. eine Kategorie "Archiviert" anlegen, die Artikel dort zuordnen und dann den Standardfilter so einstellen, dass diese Kategorie nicht angezeigt wird.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen