Neues Thema starten
Geplant

Ist real.de als Shopanbindung geplant?

Ich wollte mal hören ob das aktuell oder in Zukunft geplant ist

und was andere BillBee Nutzer davon halten?


1 Person gefällt diese Idee

Hast du vollkommen Recht Kim Jonas.

Du bist auf unserer neuen, noch nicht komplett öffentlichen Testseite gelandet, daher die Verwirrung.

Habe es aber jetzt rausgenommen.

Achso, ich dachte nur an Neukunden. Ich bin ja eh schon Kunde, von daher egal :D
Real würde ich auch super finden, ich mache dort sehr viel umsatz

1 Person gefällt dies

Das Funding hat wohl nicht funktioniert oder ? Ist abgelaufen ohne das einer was reingetan hat ?


VG Max

Hallo Max,


doch, es haben sich einige Nutzer bereit erklärt, bisher aber noch nicht genügend.

Wenn sich noch ein, zwei weitere beteiligen, können wir es sicher Anfang 2018 umsetzen.


Beste Grüße,

David

ok, kann mir vorstellen, dass wir uns auch beteiligen

 

Ich wäre ggf. auch dabei. Gibt es weitere Details? Wäre das Funding damit durch, wie ist der Zeithorizont, bekommen alle anderen die Schnittstelle danach kostenfrei usw?
Wir wären auch dabei. Die ein, zwei hättet ihr damit nun.
Ihr müsst dann aber auch mal in die Puschen kommen!
Beste Grüße
Matthias

 

Wenn es ein paar mehr Infos geben würde über Zeitplan, Betrag, etc. wären wir auch interessiert.

 

Guten Tag! 

real.de wird als mögliche Marktschnittstelle genannt. Ich gehe davon aus, dass die Integration abgeschlossen ist? Leider ist das Hinzufügen so direkt nicht möglich wenn ich das richtig gesehen und verstanden habe. 

Wie muss man nun vorgehen? Gibt es eine Anleitung? Kommt man mit der Anbindung eines "manuellen Shops" weiter? Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat wie ich das ans Laufen bekomme. 


Beste Grüße!

Benedikt

Hallo, 


wir befinden uns immer noch in der Entwicklungsphase, die aber in Kürze abgeschlossen ist. Dann werden wir einen Beta Test starten. Dazu werden wir sicher hier auch noch mal posten.

Bitte habt Verständnis, dass wir keine konkreten Daten nennen können.


Viele Grüße, Jan

Danke für das schnelle Feedback! Ich denke so lange können wir das abwarten, freu mich drauf! 

Das hört sich gut an da Real immer präsenter wird.

Gruß

Jürgen

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen