Neues Thema starten

Download funktioniert nicht - DaWanda

 Hallo!


Ich habe gestern Billbee für meinen DaWanda-Shop eingerichtet. Alle Dateien sind verknüpft und mir wird auch beim jeweiligen Artikel unter Datei das "Aktiv" Häkchen angezeigt.


Nun hat mein Mann testweise etwas gekauft. Klickt er auf den Link sieht man aber nur folgenden Text: "Aktuell stehen keine Dateien für diese Bestellung zum Download zur Verfügung. Bitte wende dich an den Verkäufer."


Habe ich einen Fehler gemacht? Bitte um Hilfe!


Alles Liebe

Céline Claire


1 Person hat dieses Problem

Ich habe auch alles laut Anleitung für Dawanda eingerichtet und inzwischen auch zu Zweit mehrere Male überprüft. Ein Käufer bekommt trotzdem keinen Download-Link übermittelt, nachdem die Bezahlung bestätigt wurde. 


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Gruß, Marcus

geh mal unter Einstellungen -----Kunden Downloads--- Dateien--- und dann ein Häkchen bei Download aktiviert. dann klappt es ;) 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen