Neues Thema starten

Rechnung manuell verschicken

 Hallo zusammen,


seit heute bin ich auch bei Billbee...am Wochenende ein wenig informiert und seit heute probiere ich es aus, gefällt mir erstmal sehr gut, recht komplex für den Anfang und hier ist sie...die erste Frage ;-))


Ich kann ja in den Einstellungen so die Einstellung vornehmen, daß, sobald ich die Rechnung geschrieben habe, diese auch verschickt werden kann.


Ich wollte aber nicht das dies pauschal geschieht, sondern möchte das gerne manuell anstupsen, am besten mit einem Klick


EINE Variante habe ich entdeckt, die scheint mir aber erstmal umständlich zu sein, wahrscheinlich gibtst auch ne bessere.


Die Rechnung sind also schon durch Billbee geschrieben dann muss ich aber ( im Bereich Bestellungen ) die jeweilige Nummer vor dem entsprechenden Vorgang anklicken und in dem Menü gibt es auch die Option " speichern & Rechnung per Mail senden"...


Wenn jetzt 20 Rechnungen über Ebay eingetrudelt sind, muss ich dann jeden einzelnen Vorgang ankliicken und den dann anstupsen, oder gibts auch die Möglichkeit, Häkchen bei allen entsprechenden zu setzen und das dann mit einem Klick zu machen ?


Danke und viele Grüsse

Andreas



1 Kommentar

Schade, dass bisher noch keiner geantwortet hat.

Immerhin hat MIR dieser Post geholfen, um mal eine Rechnungs-Mails MIT ANHANG zu bekommen.


Denn mit Hacken setzten bei der/den Bestellung(en) und dann über Nachricht an Kunden kommt leider kein Anhang mit.



Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen