Neues Thema starten

dringend Bilder und Preise aktualisieren

Hallo Jan, bitte dringend die Fotos in der Auftragsliste aktualisieren. Ich habe schon vor langer Zeit (Sommer) mal bei einigen Artikeln die Fotos und die Beschreibung geändert. Ich verlasse mich immer auf die Auftragsliste aber da habe ich teilweise falsche Fotos. Mir ist jetzt schon 3x passiert, das ich einen falschen Artikel/falsche Farbe deshalb versendet habe. Deswegen habe ich auch eine negative Bewertung erhalten, was sehr ärgerlich weil es hätte vermieden werden können wenn die Fotos regelmäßig aktualisiert werden. Die Preise sind auch teilweise alt wenn man z. B. manuell nachträglich Artikel hinzufügt. Ich muß dann immer aufpassen/abgleichen ob der Preis auch tatsächlich stimmt. VG Claudia

Wieso wurden immer noch nicht die Preise und Fotos aktualisiert? Interessiert anscheinend niemanden.... sehr schade schließlich zahle ich Geld für eine Leistung die Fehler aufweist.
Wie ich sehe ist immer noch nichts passiert.

 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen