Neues Thema starten

dringend Bilder und Preise aktualisieren

Hallo Jan, bitte dringend die Fotos in der Auftragsliste aktualisieren. Ich habe schon vor langer Zeit (Sommer) mal bei einigen Artikeln die Fotos und die Beschreibung geändert. Ich verlasse mich immer auf die Auftragsliste aber da habe ich teilweise falsche Fotos. Mir ist jetzt schon 3x passiert, das ich einen falschen Artikel/falsche Farbe deshalb versendet habe. Deswegen habe ich auch eine negative Bewertung erhalten, was sehr ärgerlich weil es hätte vermieden werden können wenn die Fotos regelmäßig aktualisiert werden. Die Preise sind auch teilweise alt wenn man z. B. manuell nachträglich Artikel hinzufügt. Ich muß dann immer aufpassen/abgleichen ob der Preis auch tatsächlich stimmt. VG Claudia

Wieso wurden immer noch nicht die Preise und Fotos aktualisiert? Interessiert anscheinend niemanden.... sehr schade schließlich zahle ich Geld für eine Leistung die Fehler aufweist.
Wie ich sehe ist immer noch nichts passiert.

Was soll ich sagen, nach 4 Monaten ist immer noch nichts passiert.
Muß ich erst einen Premium Support abschließen, bevor hier überhaupt mal jemand reagiert?
In meinen Augen geht sowas gar nicht. Ich kann euch ja demnächst die zusätzlichen Kosten, die mir wegen Falschlieferung aufgrund der falschen Produktfotos entstehen, in Rechnung stellen!!

Soweit ich weiß bist Du für den Artikelimport und Aktualisierung selbst verantwortlich, da Du es selbst machen kannst.

Die Artikel (Bilder und Preise) werden doch aus DaWanda übernommen, da mußte ich noch nie irgendwelche Änderungen/Aktualisierungen vornehmen. Und wenn das so ist, frage ich mich warum man keinen Ton sagt?
Zudem habe ich an die 1500 Artikel, da habe ich keine Zeit  alle Artikel zu überprüfen ob die Preise und Bilder von DaWanda zu Billbee übereinstimmen.

Vielleicht kann mal jemand beschreiben wie ich einen Artikelimport mache. Wie gesagt normalerweise wird alles automatisch aus DaWanda importiert.

Habe den Import durchgeführt aber die Preise sind hier immer noch nicht aktuell. Außerdem passen bei den geänderten Artikeln nach wir vor nicht die Produktbilder und die Beschreibungen. Hat also nichts gebracht der Import!!!
Ich denke da kann wohl nur Billbee eingreifen, so wie es auch schon in der Vergangenheit immer gewesen ist. Nur frage ich mich, warum seitens Billbee keine Reaktion kommt?

Hallo Claudia,

das hier ist ein öffentliches Forum, da schauen wir auch ab und zu vorbei, aber bei dringenderen Dingen und Problemen ist es besser, ein Ticket zu schreiben.

Der Import kann zur Zeit leider keine Bilder aktualisieren. DIe Preise aber eigentlich schon - du musst nur darauf achten, dass in der Importansicht auch die Häkchen in den Spalten gesetzt sind, damit die Daten übernommen werden.

Die Bilder kannst du aktuell gesammelt nur mit dem Excel Import aktualisieren. Wir werden den Import aber in Zukunft erweitern und etwas flexibler machen.

Viel Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen