Neues Thema starten

Falsche Rechnungen

Hallo, ich war ein wenig übermütig und habe für alle meine Bestellungen Rechnungen erstellt, die leider falsch sind.
Ich habe das Rechnungslayout jetzt unter dem Namen KoppTrade korrekt angelegt.(Kleinunternehmerregelung und keine USt.). Wie kann ich die Rechnungen löschen und neu anlegen? (Habe noch keine Rechnung an einen Kunden versendet).

Die Rechnungsnummer sollte mit 201719 beginnen.


Vielen Dank für eure Hilfe

1 Kommentar

Hallo,


ich weiß nicht, ob man alle Rechnungen in Einem löschen kann, man kann jedoch die Rechnungsnummer und Datum der jeweiligen Bestellung löschen. "Nummern&Layouts" bei der Bestellung des Kunden.


Unter Einstellungen - Nummernkreise, kann man dann die Rechnungsnummer mit Prefix eingeben.

Hier z.B. Prefix: 2017 und Nächste Nr 19. Dann hätte die  nächste Rechnung 201719 und danach 201720 usw.


Gruß

Marion

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen