Neues Thema starten

Gambio API Schnittstelle geht nicht?

Wir bekommen seit gestern beim Import der Bestellungen folgende Meldung als Fehler:

Cannot deserialize the current JSON array (e.g. [1,2,3]) into type 'System.Collections.Generic.Dictionary`2[System.String,Billbee.GambioAPI.Model.Orders.gxCustomizerData[]]' because the type requires a JSON object (e.g. {"name":"value"}) to deserialize correctly. To fix this error either change the JSON to a JSON object (e.g. {"name":"value"}) or change the deserialized type to an array or a type that implements a collection interface (e.g. ICollection, IList) like List<T> that can be deseriali

Was ist das und wie kann man das beheben? Ist dies ein Billbee Problem? Wie gesagt, war es einfach da.

Wir haben das gleiche Problem- und wären sehr dankbar für eine Lösung....

Laut Gambio scheint mir der API etwas nicht zu stimmen. Habe nun bereits ein Ticket und eine Email gesendet und hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.

Das ist immer noch nicht gefixt....  7 Tage Bearbeitung finde ich extrem lange und ich finde auch, dass es ein absolutes NO GO ist. Egal ob Feiertage oder nicht. Zumindest muss der Support doch erreichbar sein und ein Fehler der von euch kommt auch extrem schnell bearbeiten. Es gibt einige Händler die gerade über die Feiertage ihren meisten Umsatz haben.
Ich finde das nicht lustig und wir stellen uns hier nicht an.

Hallo und entschuldigt die späte Antwort - wir haben über Weihnachten und Neujahr ein paar Tage Betriebsurlaub gemacht.

Der Fehler wurde heute mittag behoben. Möglicherweise gab es ein Gambio Update, dass diese Meldung verursacht hat.

Billbee kann seit Mitte Dezember die Daten aus dem gxCustomizer einlesen, das hat hier bei einigen Shops zu diesem Problem geführt.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen