Neues Thema starten

Downloaddateien lassen sich nicht exportieren - bzw auf Drobbox wird nicht zugegriffen.

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich möchte nun einem Artikel (einer Stickdatei) eine Downloaddatei über die Dropbox im billbee zuweisen und das will nicht klappen.

Bin über die Einstellungen in Cloud um einen Ordner zu erstellen, klicke Billbee an , möchte die Datei laden und es klappt nicht. Gibt es hierzu eine Video? 

Was auch noch irritiert ist, das der Ordnername grau hinterlegt ist, ich kann hier nichts anklicken. Bin ich am Ende hier noch nicht freigeschaltet? 


Also das Verbinden mit Billbee will nicht klappen. 

Jetzt bin ich hier auch wirklich noch grün hinter den Ohren. 

Vielleicht kann mir da jemand helfen.


Ich danke schon mal im Voraus und wünsche einen guten Start ins Neue Jahr 2018 - ( das wünsche mir auch ... ) 


LG 

T.S 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen