Neues Thema starten

Fehlende Rechnungsnummern...

 Sehr geehrtes Billbee Team,


wir testen jetzt Ihr Programm annähernd 30 Tage und sind zufrieden, würden es auch gerne weiterhin in der Bezahlvariante nutzen.


Folgende Fragen hätten wir aber noch:


Uns ist leider aufgefallen, dass das Programm manchmal die lfd. Rechnungsnummern überspringt, also eine dazwischen fehlt.


Bei der PDF Übermittlung an die Dropbox werden teilweise doppelte Rechnungsdateien angelegt, obwohl die Rechnung schon in der Dropbox liegt.


Und ist es möglich, die automatische Speicherung des PDF Rechnungsdokuments in der Dropbox auch auf dem lokalen Rechner anzuwenden, sodass das erstellte PDF Dokument automatisch auf dem eigenen Rechner gespeichert wird?


Dann wäre noch folgende Frage, bei automatischer Benachrichtigung des Käufers,

hatten wir testweise eine BCC Kopie an uns senden lassen, diese bekommen wir aber immer noch, obwohl das jetzt nicht mehr nötig ist und auch die eigene Email Adresse aus der entprechenden Regel gelöscht worden ist.


Gibts für die o.g. Dinge irgendwelche Lösungsansätze?


Vielen Dank im Voraus.

LL

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen