Neues Thema starten

Aus einfach wird alles kompliziert! Wieso?

Hallo, 

ich fühle mich ein wenig enttäuscht. Das anfängliche "Wow" Effekt hat so ziemlich nachgelassen, und aus einem System der meine Arbeit vereinfachen soll, wird es ein System der seit Wochen nicht in die Gänge kommt :( 

Ich habe alle Eure Videos pennibel durchgesehen, alle Eure Lösungen hier auf den Webseiten befolgt, und nach mehreren Tickets komme ich trotzdem nicht weiter weil mir die Antwort immer zu kurz gehalten und ungenau sind. 

Ich bin Neu bei Billbee und habe zuerst alle meine Rechnungen für 2017 machen wollen. Billbee hat meine 570 Rechnungen für Jahr 2017 die ich auf einmal gezogen habe, und extra 25EUR dafür berechnet bekommen habe, ohne triftigen Grund durcheinander gewirbelt. So hat meine erste Rechnung die Rechnungsnummer z.B. 187 bekommen und vielen andere Rechnungen wurden nicht dem Auftragsdatum die Nummern vergeben, sondern unverständliche Durcheinander. Zudem, wäre es richtig gewesen, den Datum für die Rechnungen im Akkord zum Lieferdatum zu vergeben. So hat aber Billbee den Rechnungsdatum 18.01.2018 für alle Rechnungen genommen, also den Tag an dem ich die ganzen Rechnungen erstellt habe. 

Nun muss man sich vorstellen, ein Auftrag vom März 2017 wird im Jahr 2018 fakturiert. Möchte nicht wissen was der Fiskus dazu sagt! 

Nach einer Woche warten und mehreren Tickets hieß es von David (Billbee): 

"Du kannst die Rechnungsnummern & Rechnungsdatum löschen und die Rechnungen dann nochmal neu erzeugen.

Den Nummernkreis kannst du vorher hier zurücksetzen, wenn du möchtest: https://app01.billbee.de/de/Settings/NumberGroups"

Vielen Dank, aber die Antwort ist wirklich unzureichend. Das man dass einzeln machen kann ist ja schon mal super. Wie man das für 570 Rechnungen auf einem macht, wurde aber nicht erklärt denn für diesen Fall gibt es keine Lösungen auf Euren Seiten, kein Video, und aus Eurer Antwort ist das nicht zu entnehmen?!?