Neues Thema starten

Der Shop antwortet mit HTTP Fehler BadRequest

Hallihallo,


ganz neu hier hänge ich direkt am Anfang fest. Ich will meinen Shop hinzufügen und bekomme direkt nach dem Speichern die Meldung "Der Shop antwortet mit HTTP Fehler BadRequest".


Es geht um einen WooCommerce Shop. APIs in WooCommerce mit Lese- und Schreibrechten habe ich erstellt und in Billbee eingefügt. Und ich habe natürlich genau aufgepasst, dass auch die korrekte URL in Billbee eingetragen ist.


Wo kann der Fehler liegen?


Ich glaube zwar nicht, dass es mit dem Problem zu tun hat, aber wir nutzen WooCommerce in Kombination mit German Market.


Hallo,

 

bitte probier' es mal ohne das /shop/ in der URL.

 

Beste Grüße,

David

Hallo, 

zwar etwas spät, aber vielleicht doch für den ein oder anderen mit dem gleichen Problem hilfreich:

Der Tipp hat geholfen! :)  Vielen Dank.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen