Neues Thema starten

keine (sporadische) Vergabe von Rechnungsnummern bei neuen Bestellungen

Hallo liebes Support-Team,


ich habe Anfang des Jahres meine Rechnungsnummern umgestellt und für alle Shop einen gemeinsame Rechnungsgabe hinterlegt,

-> so dass die Vergabe der Rechnungsnummer fortlaufend und unabhängig vom Shop erfolgt.


Seitdem funktioniert die Vergabe aber nicht mehr verlässlich, mal werden welche vergeben und i.d.R. in letzter Zeit gar nicht mehr.

-> So auch die letzten zwei Bestellungen, eine Status 'abgeschlossen' und eine im Status 'offen' - beide ohne Rechnungsnummer.


Welche Einstellung habe ich vergessen?


Wärt Ihr so nett und schaut mal drüber?


Vielen Dank vorab!

Janine

1 Kommentar

Gibt es eine Einstellung, die ich vergessen habe?

Ich habe schon alles geprüft und wenn ich Sie neu vergebe, dann funktioniert es auch, aber leider eben nicht automatisiert mit Registrierung des Bestelleingangs.


Vielen Dank vorab und Grüße,

Janine

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen