Wenn man versucht, seinen Amazon Account mit Billbee zu verbinden, kann es sein, dass der Fehler Access to Orders.ListOrders angezeigt wird.


Das kann mehrere Ursachen haben:


  1. Wurde die Berechtigung eben erst bei Amazon angelegt, kann es einige Minuten dauern, bis alle Amazon Systeme davon Kenntnis haben.
  2. Bei der MWS Freigabe wurde nicht "Zugriff durch eine andere Anwendung auf mein Verkäuferkonto" sondern "Zugriff auf mein eigenes Verkäuferkonto" ausgewählt.
  3. Im SellerCentral Account sind noch keine Zahlungsdaten (Kreditkarte, Bankkonto) hinterlegt bzw. von Amazon akzeptiert worden.
  4. Es handelt sich nicht um ein professionelles Amazon Verkäuferkonto


Erscheint die Fehlermeldung obwohl der Abruf bereits funktionierte, wurde der Zugriff von Amazon zurückgesetzt.

In diesem Fall gehst du einfach bei Amazon auf Einstellungen / Berechtigungen / wiederherstellen bzw. verlängern, dann sollte der Zugriff wieder funktionieren.