Billbee Kundensupport

Ein guter und zuverlässiger Kundensupport liegt uns sehr am Herzen. Schließlich ist es wichtig, dass man bei Fragen und Problemen zeitnah eine kompetente Antwort erhält. Der Billbee Support ist über die folgenden Wege erreichbar:

  1. Alle Kunden haben Zugang zu unserem Support Portal mit öffentlichen Foren, FAQ und privaten Tickets: support.billbee.de
  2. Weiterhin ist der Billbee Support auch per Email erreichbar: support@billbee.de
  3. Auf der Webseite selber ist eine Kontaktfunktion integriert, über die der Support erreicht werden kann.
  4. Auch über Facebook sind wir per Direktnachricht oder auf der Pinwand erreichbar.


Supportlevel

Basissupport


Der Basissupport ist automatisch aktiv, sobald ein Benutzerkonto erstellt wird. Er ist in den normalen Nutzungsgebühren enthalten und bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: In der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal und Kontaktfunktion



Um den verschiedenen erhöhten Anforderungen an definierte Reaktionszeiten nachkommen zu können, bieten wir zusätzlich zum Basissupport die folgenden kostenpflichtigen Support Level an:

(Die Preisliste ist hier zu finden: https://www.billbee.de/premium-support/)


Support Level Bronze - 19 Euro im Monat


Der Bronze Support Level bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 12 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Mittlere Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal und Kontaktfunktion


Support Level Silber - 39 Euro im Monat


Der Silber Support Level bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 8 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Hohe Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal, Kontaktfunktion und Telefon (Rückrufservice)


Support Level Gold - 59 Euro im Monat 


Der Gold Support Level bietet die folgenden Leistungen:

  • Reaktionszeit: Garantierte Erstreaktion innerhalb von maximal 4 Arbeitsstunden innerhalb der Zeit Mo-Fr 9-17 Uhr
  • Bevorzugte Beantwortung von Anfragen (Höchste Priorität)
  • Annahme von Tickets über Email, Support Portal, Kontaktfunktion und Telefon (Rückrufservice)



Die kostenpflichtigen Support Level können auf der Seite Einstellungen / Zusatzmodule gebucht werden. Es gibt keine Mindestlaufzeit - eine Kündigung / Änderung ist jederzeit möglich.

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, die erweiterten Supportleistungen kostenpflichtig anzubieten, um die generellen Nutzungsgebühren so gering wie möglich zu halten.

Damit hat jeder Kunde selber das Wahlrecht, welche Leistungen in Anspruch genommen werden.