In Billbee hast du verschiedene Möglichkeiten Artikel Artikel zu bearbeiten.


Inline-Bearbeitung in der Artikelübersicht

Gehe oben in Menü auf Artikel / Liste anzeigen.

Wenn du nun mit der Maus über die einzelnen Felder der Produkte fährst, siehst du, dass bei vielen Feldern ein Stift erscheint.

Klickst du auf diesen Stift, kannst du das Feld bearbeiten:


Bei einem Klick auf den Haken wird deine Änderung gespeichert. Wird auf das Kreuz geklickt, wird deine Änderung verworfen.



Detaillierte Bearbeitung

Um mehr Informationen eines Artikel auf einmal zu bearbeiten oder Werte zu ändern, welche nicht in der Listenansicht ersichtlich sind, kannst du vorne in der Spalte auf den Stift klicken.

Du gelangst nun in die Bearbeiten Ansicht des Artikels.


Mehrere Artikel auf einmal bearbeiten

Hast du viele ähnliche Artikel ist diese Funktion sehr Hilfreich für dich, da du hier die gleichen Werte des Artikels auf einmal setzen kannst.

Selektiere in der Artikelliste vorne einfach die Artikel, welche du bearbeiten möchtest (1) und (2) und klicke dann auf den Button zum Bearbeiten von mehreren Artikeln (3)



Im darauf folgenden Formular kannst du nun die Eigenschaften bearbeiten. Oben (1) siehst du, wie viele Artikel du gerade bearbeitest. 

In der Reiterauswahl (2) kannst du zwischen den Informations-Bereichen wechseln. Die Checkbox hinter einer Eigenschaft (3) gibt an, ob der Wert verändert werden soll.

In dem Eingabe-Feld hinter der Checkbox (4) kannst du den neuen Wert hinterlegen. 


Wenn du alles nach deinen Vorstellungen angepasst hast, kannst du mit dem Button Speichern die neuen Werte speichern.