Auf der Seite Einstellungen / Kunden Downloads kannst du das Kundenportal von Billbee für deinen Shop aktivieren und konfigurieren.

Hintergrundinformationen zum Ablauf findest du hier: Kundenportal

Du kannst das Kundenportal für deine Kunden an deinen Shop anpassen, indem du die URL zu einem Logo (am besten mit einer Breite von ca. 750 Punkten) und einen individuellen Begrüßungstext angibst:


Logo

In das Feld Logo Banner wählst du ein Bildes aus, das auf der Kundenportalseite oben dargestellt wird. Mit dem Button rechts daneben kannst du ein Bild hochladen.

wählst du nichts aus, wird das Billbee Logo dargestellt.


Begrüßungstext

Hier kannst du einen Text angeben, der unterhalb des Logos dargestellt wird.

In dem Text kannst du folgende Platzhalter verwenden, die dann durch die tatsächlichen Werte aus der Bestellung ersetzt werden:

  • {UserName} : Name des Käufers
  • {OrderNumber} : Bestellnummer
  • {Platform} : Der Name des Marktplatzes / Shops in dem die Bestellung erstellt wurde (z.B. DaWanda).


Ein Text könnte also z.B. so aussehen:

Hallo {UserName},

vielen Dank für deinen Kauf. Auf dieser Seite findest du alle verfügbaren Dateien zu deinem Kauf {OrderNumber} bei {Platform}:

Viele Grüße, Dein Team von Billbee

Du kannst über den Button Vorschau jederzeit eine Vorschau des Kundenportals öffnen, um die Einstellungen zu prüfen.